Mein Weg

In Thüringen aufgewachsen, studierte ich nach dem Abitur Modedesign in Berlin und blieb dort 13 Jahre. Ich arbeitete als freie Designerin, in der Geschäftsführung eines Berliner Modelabels und mit der Gründung der eigenen Firma als Unternehmerin. Der Sprung über die Wirtschaftskrise gelang mir nicht und ich begrub einen Lebenstraum.

 

Nachdem ich die Bekleidungsindustrie verlassen hatte, begleitete ich Führungspositionen in Bereichen der Unternehmensberatung. Die Psychologie und die Grundfrage: "Warum sind wir, wie wir sind, und was wir sein könnten" ist stets im Handgepäck und nährt meine Leidenschaft für zwischenmenschliche Beziehungen.

 

Ich hatte das Privileg über Jahre eine fundierte Führungsausbildung zu genießen - arbeitete als Coach, und engagierte mich in der Verwirklichung neuer Geschäftsmodelle. Es reifte der Wunsch professionell im Personal Coaching zu arbeiten. Mit der Qualifikation zur psychologischen Beraterin / Coach ebnete ich mir genau diesen Weg.

In den vertrauensvollen Begegnungen mit meinen Klienten gebe ich etwas zurück, was mir selbst zuteil wurde.

 

Bleiben Sie nicht hinter Ihren Möglichkeiten, dazu möchte ich Sie ermutigen.